Tja, wo fange ich bloß an?!? Bücher sind meine große Leidenschaft und so ist es wohl kaum verwunderlich, dass meine Wohnung wohl eher einem Buchladen gleicht... Vornehmlich natürlich aus dem Bereich Fantasy, dicht gefolgt vom Mittelalter!
Harry Potter gehört selbstverständlich ebenso dazu

Obwohl ja eigentlich mehr als Jugendbücher gedacht, kann ich nur sagen, dass das Alter beim Lesen für mich da keine Rolle gespielt hat! Eine phantastische Welt in der es von Hexen (wie mich) nur so wimmelt! Was soll ich da mehr sagen! Habe es leider nicht geschafft, auf eine stilechte Buchpremiere zu gehen, aber dafür habe ich meine Kinder schon in Hermine und Harry verwandelt! Wie gesagt, ich hantiere eben gerne mit Nadel und Faden... Und was gibt es Schöneres, wenn die eigene Brut nach der Mutter kommt, sich ebenfalls gerne in andere Welten begiebt und mit Mami zur Zauberschule reitet?!?!
Was ich jedoch jedem nur empfehlen kann, sind die Elfenbücher von Bernhard Hennen! Eine tolle Welt, starke Figuren und überraschende Wendungen! Auch wenn mein Lieblingself nur im ersten Band vorkam... Der Autor selbst ist mindestens ebenso faszienierend wie seine Bücher. Ich hatte nämlich schon die freudige Gelegenheit, ihn einmal persönlich zu treffen - zugegeben gemeinsam mit anderen Fans - und über seine Werke zu diskutieren! Ein unvergessliches Erlebnis! Ich habe selten so viel gelacht während ich einen Kampf mit Worten gefochten habe

!
Was könnt ihr denn sonst so empfehlen?!? Ich bin immer auf der Suche nach gutem, spannenden Lesefutter!!!!