|
Aktuelle Zeit: Fr Sep 10, 2010 6:45 pm
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Hellwolve
|
 Re: Kostüme und Gewandungen
krius hat geschrieben: Hugging hurts a bit with that harness, I found out....ouch !!   Yeah, sorry about that...Then again, what else would you expect from the Undead?  Perfidia hat geschrieben: wow, looks very nice......a bit frightening though Thanks! Frightening is exactly what I want to be 
_________________ "...and the earth becomes my throne I adapt to the unknown Under wandering stars I've grown By myself but not alone"
|
| Mi Sep 16, 2009 11:25 am |
|
 |
|
pinkpaddle
Registriert: Mo Aug 03, 2009 4:05 pm Beiträge: 30 Wohnort: Nähe Düsseldorf
|
My Chase Dress is finished, too. Unfortunately my internet at home doesn´t work at the moment and I can´t upload pics on my office pc. I will post a picture as soon as my connection at home is fixed. I´m still not sure what to wear for the eff on Saturday  , but since my `entourage´is by no means going to go dressed up I guess it will be a costume-light-version. Anyway, I´m really looking foreward to going at all... 
|
| Mi Sep 16, 2009 2:42 pm |
|
 |
|
locke
|
Jun hat geschrieben: Ich habe noch keine ahnung welches kostüm ich nehmen soll so ne Große auswahl und doch so wenig. Ich hoffe mir fällt bald was ein! Hallo, habe bei ebay schöne Sachen entdeckt. Kommt drauf an was man mag.Einmal die Verkäuferin: karika-eline und einmal:kleintouchdown . Beides sind Verkäufer. Beim zweiten hab ich mein Kleid her. SUUUPER Qualität zum fairen Preis! LG
|
| Mi Sep 16, 2009 9:32 pm |
|
 |
|
Fantasia
|
Liebe locke, vielen vielen Dank für diesen Tip! Ich habe da mein Traumkleid gefunden, hoffe das Gebot geht nicht zu hoch... Eigentlich wollte ich als Elf kommen, mit braunen Hosen, braunen Wildlederschuhen, einem grünen Oberteil, in der Hüfte mit einem Gürtel zusammen gehalten, Elbenohren, Pfeil und Bogen. Leider habe ich keine Zeit gehabt, Pfeil, Bogen und Oberteil zu machen - habe spät von dem Festival erfahren und war krank - und wenn ich mir andere Sachen so ansehe, kommt mir das so armselig vor  ich werd wahrscheinlich einen langen Rock anziehen und eine schwarze Corsage mit langen schwarzen Handschuhen. Das ist nicht elbisch, aber cooler als mein bisheriges "Kostüm".
|
| Do Sep 17, 2009 12:55 am |
|
 |
|
Perfidia
|
Oh, ich freue mich schon so euch alle mit diesen tollen Kostümen zu sehen.....ich hatte auch erst was Elfen-mäßiges geplant aber jetzt wird es eben ein mehr historisches Kostüm mit Goth-Einschlag..... viel spitze....ein wenig an die Königin aus Alice im Wunderland angelehnt. Mal sehen ob der Rock das überlebt....
_________________ The Silver Swan who living had no note when death approached unlocked her silent throat farewell all joys, Oh death come close mine eyes more geese than swans now live more fools than wise
|
| Do Sep 17, 2009 9:59 am |
|
 |
|
pinkpaddle
Registriert: Mo Aug 03, 2009 4:05 pm Beiträge: 30 Wohnort: Nähe Düsseldorf
|
|
| Fr Sep 18, 2009 2:40 pm |
|
 |
|
locke
|
Fantasia hat geschrieben: Liebe locke, vielen vielen Dank für diesen Tip! Ich habe da mein Traumkleid gefunden, hoffe das Gebot geht nicht zu hoch... Eigentlich wollte ich als Elf kommen, mit braunen Hosen, braunen Wildlederschuhen, einem grünen Oberteil, in der Hüfte mit einem Gürtel zusammen gehalten, Elbenohren, Pfeil und Bogen. Leider habe ich keine Zeit gehabt, Pfeil, Bogen und Oberteil zu machen - habe spät von dem Festival erfahren und war krank - und wenn ich mir andere Sachen so ansehe, kommt mir das so armselig vor  ich werd wahrscheinlich einen langen Rock anziehen und eine schwarze Corsage mit langen schwarzen Handschuhen. Das ist nicht elbisch, aber cooler als mein bisheriges "Kostüm". Mein Traumkleid war dieses:320416721007 . Gib mal diese Artikelnummer bei ebay ein. TRAUMHAFT!!!!! Leider ging der Preis zu hoch. Aber bald hole ich es mir!
|
| Fr Sep 18, 2009 3:29 pm |
|
 |
|
Esventelion
|
Sanyasala, ich finde, das Wichtigste sind ordentlich spitze Ohren. Die fehlten mir bisher. Im Internet habe ich die und die gefunden. Beie Paare sehen maer aus und sind sehr bezahlbar. Ich hätte gerne die großen, frage mich aber ob die nur für nisse sind oder ob auch ein adan tragen kann. Namárie Esventelion
|
| So Jan 17, 2010 8:39 pm |
|
 |
|
Mithrennaith
|
Esventelion hat geschrieben: ..... ob die nur für nisse sind oder ob auch ein adan ..... ... oder meinst du ner?
|
| Sa Jan 30, 2010 8:48 am |
|
 |
|
Ninde
|
Hallo, hier bekommt man die Ohren für 14,90 Euro! https://ssl.kundenserver.de/www.s114929 ... uery=ohrenVersandkosten für Deutschland per GLS 5,90 Euro. LG Ninde
|
| Do Feb 04, 2010 12:37 pm |
|
 |
|